Skip to content

ÜBER MICH

Hi!

Ich bin Marco, 30 Jahre alt, verheiratet und Papa einer wundervollen Tochter. Ich bin viel auf Reisen und seit langer Zeit in der Musikbranche tätig. Als Booking Agent plane und begleite ich Touren durch ganz Europa. Fotografie hat mich schon immer inspiriert, weshalb ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich liebe es, Momente aufzufangen und festzuhalten. Was ich nicht mag, sind übertrieben bearbeitete Fotos, die nicht real oder unecht wirken. Deshalb habe ich meinen eigenen Stil entwickelt, der sich in meiner Arbeit deutlich widerspiegelt. Besucht mich gerne in meinem Penthouse Photo Studio über den Dächern von Saarlouis. Ihr findet mich direkt am Großen Markt, zentral, ein paar Etagen über dem Café Plaisir, gegenüber Pieper. Ich freue mich euch kennenzulernen!


RAW

Alle Aufnahmen werden in RAW (digitale Negative) fotografiert.
Dies gewährleistet eine hochprofessionelle Bildbearbeitung mit den besten Möglichkeiten der Nachbearbeitung, diese werden hochauflösend per
Download / Link digital übergeben.