Antworten!

Fragen?

Professionell

Hochzeitsfotograf_Saarland3

Ich arbeite mit Vollformatkameras und professioneller Bildbearbeitung.

RAW bedeutet roh und unverarbeitet. Alle Reportagen werden als (digitale Negative) aufgenommen, dies gewährleistet euch, eine hochprofessionelle Bildbearbeitung mit den besten Möglichkeiten der Nachbearbeitung...

Investitionen

Hochzeitsfotograf_Saarland1

Kennenlernen

Hochzeitsfotograf_Saarland9

Sehr gerne können wir uns persönlich zum Essen oder einem Kaffee zusammensetzen, um eure Hochzeit, die Pläne und eure Vorstellungen zu besprechen. Schreibt mir gerne eine E-Mail, ruft mich an oder besucht mich in meinem Studio, um mich besser kennenzulernen.

Ich freue mich schon sehr auf eure netten Nachrichten...

Hochzeitsfotograf_Saarland3

Die Reportage

Ich begleite euch von den ersten schönen Momenten beim Getting-Ready bis hin zur großen Feier, um einen schönen Leitfaden eurer Hochzeit festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf ist es mir sehr wichtig, ein freundschaftliches und enges Verhältnis mit euch zu haben, da es ein Tag voller emotionaler und intimer Momente sein wird, die man ungern mit „fremden“ Personen teilen möchte...

Exklusiv

Hochzeitsfotograf_Saarland10

Pro Jahr nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeitsreportagen an. Es ist mir sehr wichtig, den Überblick zu behalten und mich ganz intensiv und in vollem Umfang um jede einzelne von euch gebuchte Reportage zu kümmern. Meine Philosophie ist hier ganz klar:

Klasse statt Masse...

Hochzeitsfotograf_Saarland12

Ich verwende Leica mit einer Festbrennweite und Sony mit mehreren Objektiven. Sollte Interesse bestehen an etwas ganz besonderem, dann kann euer Brautpaarshooting auch analog stattfinden mit einer legendären Hasselblad Mittelformatkamera. Es sind somit immer zwei bzw. drei Kameras im Einsatz. Dies stellt eure Reportage auch sicher, falls eine Kamera ausfallen sollte...

Nach der Hochzeit