©MxM Photo Hochzeitsfotograf Saarland
©MxM Photo Hochzeitsfotograf Saarland-59
©MxM Photo Hochzeitsfotograf Saarland-28
MxM Photo Marco Schmidt Hochzeitsfotograf Saarland

Hi, ich bin Marco

Ich liebe Tag für Tag, was ich tue und bin ein gelassener und risikofreudiger Mensch. Durch meine strukturierte, perfektionistische und neugierige Ader habe ich früh erkannt, dass mir Freiheit und Bewusstsein wichtiger ist, als ein monotoner sicherer Job im Angestelltenverhältnis. Seitdem habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe täglich mit ganzem Herzen dafür. Ich freue mich, euch als engster Begleiter und Freund an dem schönsten Tag in eurem Leben voller Emotionen und Freude zu begleiten.

Mehr über mich

Hochzeitsfotograf Saarlouis La Maison

Hochzeitsreportage

Albana und Markus

Hochzeitsfotograf kirchliche Hochzeit Saarluis

Kundenfeedback

"Vielen Dank, dass du uns an unserer kirchlichen Hochzeit begleitet hast.
Wir sind begeistert von deiner Art: Sympathisch, locker, professionell.
Es fühlt sich nicht an, als hätte man ein Shooting, sonder so, als würde der beste Freund mal eben ein paar Fotos schießen.
Du hast alles im Blick, hast tolle Ideen und deine Fotos sind einfach nur wunderschön!
Wirklich jeder, der die Fotos sieht, ist begeistert!
Wir würden dich immer wieder buchen und empfehlen dich definitiv weiter! 🙌🏼"

MxM Photo Hochzeitsfotograf Saarland
MxM Photo - Double exposures

Eure Geschichte erzählt in Bildern

Euch gefällt was ihr seht?
Füllt jetzt das Kontaktformular aus!

Kontakformular